Die Elsheimer Schnorressänger eröffnen die Fastnachtskampagne 2024

Langsam beginnt in Rheinhessen die Weihnachtszeit, der erste Schnee ist bereits gefallen. Doch ein Blick zurück lohnt sich auch jetzt noch.

Denn am 11.11. durften die Elsheimer Schnorressänger in der Zirkusmanege Burgscheune Stadecken des Elsheimer Carneval Verein die Fastnachtskampagne 2024 eröffnen. 

Unter der neuen Chorleitung Trudi Schwalger zeigten sich die Schnorressänger sportlich sowie olympisch und gaben einen ersten Einblick in ihr neues Programm.

Darüber hinaus, angespornt durch die Zirkusdirektoren, stimmten sie das begeisterte Zirkuspublikum mit ihrem Fastnachts-Potpourrie auf die kommende Kampagne ein.

Ein toller Abend mit vielen tollen Erinnerungen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.