Probenwochenende bei den Elsheimer Schnorressängern

Die Fastnachtskampagne 2023 rückt mit großen Schritten näher und auch die Elsheimer Schnorressänger bereiten sich voller Tatendrang auf die Saalfastnacht vor.

Um das neue Potpourri intensiv zu Proben, haben sich die Sänger und Chorleiterin Trudi am 14. und 15. Oktober im neuen Vereinsheim der TSVgg Stadecken-Elsheim getroffen, um fleißig zu proben. War für das leibliche Wohl gesorgt, konnte in allen Stimmen geprobt werden und zusätzlich erste Bewegungen einstudiert werden. Zwar liegt noch viel Arbeit vor den Sängern und ihrer Chorleiterin, doch mit Zuversicht blickt man voraus auf die Fastnachtseröffnung des Elsheimer Carneval Vereins am 11. November 2023 in der Burg Stadecken und auf die kommende Kampagne.

Fun Fact: Beim gemeinsamen Abendessen am Samstagabend wurde auch den Gästen der Gutsschänke Mengel-Eppelmann ein musikalischer Leckerbissen geboten.

Elsheimer Schnorressänger
Average rating:  
 0 reviews
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.