Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Neueste Beiträge

Famose Stimmung beim Probenwochenende der Elsheimer Schnorressänger

Den 11.11. und damit die Fastnachtseröffnung des Elsheimer Carnevalvereins einen Tag später vor der Nase sowie die Fastnachtskampagne 2023 fest im Blick trafen sich die Elsheimer Schnorressänger am ersten November-Wochenende zur zweitägigen Probe im Weingut Hamm. 

Am Samstagmorgen beginnend wurden zunächst einmal die einzelnen Stimmen auf das neue Potpourri von Christian Steiner eingestimmt, bevor am Nachmittag erste Aufnahmen entstanden. Zwischenzeitlich verpflegt wurde die Truppe von Kassierer Christoph Sinock, der Bratwürste vom Grill anzubieten wusste. Am Abend schloss der erste Probentag mit einem gemeinsamen Essen im Weingut Burghof. 

Sonntags folgte schließlich die Probe auf‘s Exempel. Alle Stimmen wurden zusammengeführt und auch die Solisten stimmten nun mit ein. Nach einem ertragreichen zweiten Probentag wurde ein intensives, aber auch erfolgreiches Wochenende mit einem gemeinsamen Mittagessen beendet. 

Wird es nun bis zur Kampagne im nächsten Jahr noch die ein oder andere Feinheit brauchen, so sind die Elsheimer Schnorressänger für die ECV-Fastnachtseröffnung am 12. November 2022 gerüstet und freuen sich, endlich wieder auf einer Fastnachtsbühne stehen zu können.

Veröffentlicht unter News
  1. Schnorressänger zur Matinee in Mainz-Marienborn Kommentare deaktiviert für Schnorressänger zur Matinee in Mainz-Marienborn
  2. Schnorreswandertag 2022 Kommentare deaktiviert für Schnorreswandertag 2022
  3. Die Schnorressänger rocken das Brunnenfest Kommentare deaktiviert für Die Schnorressänger rocken das Brunnenfest