Endlich beginnt die Kampagne 2024

Lange mussten die Elsheimer Schnorressänger darauf warten, am vergangenen Sonntag war es endlich so weit.

Nach einer langen Zeit der Planung und der Proben, durften die Sänger aus dem Selztal, zusammen mit Chorleiterin Trudi Schwalger und der hauseigenen Band, am vergangenen Sonntag erstmals mit ihrem diesjährigen Programm „Olympia in Rhoihesse“ auf die Bühne.

Den Anfang machte dabei, beinahe schon traditionell die Ökumenische Fastnacht in Ingelheim. War die erste Nervosität abgelegt, musste man doch ohne Schnorres-Boss Patrick Weyerhäuser auf die Bühne, wurde diese schnellstmöglich abgelegt und eine tolle erste Sitzung gespielt.

Doch nach dem Auftritt war vor dem Auftritt. Denn am Abend war man noch zu Gast bei der Kreisfastnachtssitzung des Landkreises Mainz-Bingen. 

Pünktlich um 19:02 Uhr ging man auf die Bühne und präsentierte auch hier das geprobte Potpourri, welches auch dem anwesenden Ortsbürgermeister Thomas Barth zu gefallen wusste.

Ein toller Auftakt in die kurze Fastnachtskampagne 2024, welcher die Vorfreude auf die weiteren Auftritte weiter anheizte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.