2010_55_jahre_elsheimer_schnorressaenger.jpg
2010_55_jahre_elsheimer_schnorressaenger_mit_jungschnoerres.jpg
2011-schwabenheim-die_schnorressaenger_im_maerchenland.jpg
2012-mommenheim-die_schnorressaenger_in_troja.jpg
2012-nackenheim-kreisfassenachtssitzung.jpg
2013-die_schnorressaenger_im_bayrischen_himmel.jpg
2014-ecv-schnorressaenger_meenzgoeskoelle.jpg
2014.07.16_schnorressaenger_mit_weste_vor_ruine_web.jpg
2015_schnorres-gruppenfoto_slideshow.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Normalerweise wird das Gelände um den Zollturm an der 11.000 Mägde-Ruine in den Sommerferien, kurz vor dem Schnorres-Sommerfest, in Schuß gebracht. Doch auch die Schnorressänger haben sich, aufgrund der Coronapandemie, eine kleine Auszeit genommen. Doch am Samstag, den 19.September, waren dann doch einige Schnorressänger bereit dieses schöne Fleckchen Erde "in die Reih" zu bringen. Auf den folgenden Bilder kann man den Einsatz und auch den Erfolg mit einigen "Vorher-Nachher" Bitmaps ersehen.