Ruinen-Sommerfest der Elsheimer Schnorressänger

Nach zwei Jahren der Corona bedingten Absage durften die Elsheimer Schnorressänger in diesem Sommer endlich wieder viele Gäste zum Ruinen-Sommerfest an der 11.000 Mägde-Mühle in Stadecken-Elsheim begrüßen. 

Bei bestem Wetter durften sich die Gäste auf warmes Essen und kühle Getränke freuen. Auch für das musikalische Wohl war bestens gesorgt. Den Anfang machte der Männergesangsverein Elsheim, gefolgt von den Tanzkatzen und Tanzmäusen sowie den Moonlights von der TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim e.V. und dem Elsheimer Carneval Verein, die mit tänzerischen Glanzleistungen die Gäste begeisterten. Den Abschluss bildeten die Elsheimer Schnorressänger selbst, die sich überdies nicht nehmen ließen, mit Rainer Kleemann und Jochen Eppelmann zwei langjährige Schnorressänger zu ehren. In geselliger Runde fand das Fest ein tolles Ende und die Elsheimer Schnorressänger freuen sich bereits jetzt auf eine Neuauflage im Jahr 2023.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.