Generalversammlung 2022 bei den Elsheimer Schnorressängern

Kein schlechtes Omen stand für die Elsheimer Schnorressänger parat, als diese am Freitag, den 13. Mai, diealljährliche Generalversammlung abhielten. Nach nunmehr über zwei Jahren der Corona-Pandemie spürte man erstmals wieder Normalität und so trafen sich die Mitglieder wie gewohnt im Weingut Hamm. 

Nach der Begrüßung  und dem Totengedenken, blickten die beiden Vorsitzenden Patrick Weyerhäuser und Roman Reiser sowie der Schriftführer Oliver Sinock zurück auf das letzte Jahr und wagten einen Ausblick auf die nächsten Monate. Vor allem die mehr als positive Resonanz auf das Fastnachtsvideo konnte thematisiert werden sowie das „Ruinen-Sommerfest“ der Elsheimer Schnorressänger, welches nach zweijähriger Zwangspause am 16. Juli 2022 endlich wieder an der 11000-Mägde-Mühle stattfinden kann.

Unterbrochen von einer Pause mit Tartar und Wein, konnte im Folgenden auch der Vorstand entlastet und in alter neuer Besetzung wiedergewählt werden.

Nachdem die Versammlung traditionell mit dem Schnorreslied geschlossen wurde, ließ man den Abend bei kalten Getränken und dem einen oder anderen stimmungsvollen Lied ausklingen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.