Die Schnorressänger rocken das Brunnenfest

Durfte kurz vor den Sommerferien endlich wieder zum Ruinenfest geladen werden, so stand am ersten September-Wochenende traditionell das Brunnenfest des Männergesangsverein Elsheim im Weingut Hamm auf dem Programm. Hatte der Wettergott kurz vor 18 Uhr noch einmal die Schleusen geöffnet, durften die zahlreichen Gäste anschließend eine sowohl trockene als auch schöne Veranstaltung verleben, zu welcher, ebenso in alter Tradition, die Elsheimer Schnorressänger den Abschluss bildete. Dank des hervorragenden Publikums wurde es ein wundervoller Auftritt, bei dem – auf Wunsch des ehemaligen Gemeindebürgermeisters Herrmann Müller – sogar „Country Road“ zum Besten gegeben wurde. Es wurde geschunkelt, gelacht, gesungen und geklatscht, bis letztlich auch das Schnorreslied erklang. Sehnsüchtig warten die Schnorressänger nun bereits auf das kommende Jahr, wenn das nächste Brunnenfest des MGV stattfinden wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.