Was für ein Auftakt! Die Elshimer Schnorressänger haben beim legendären Worschtobend der Bohnebeitel zum ersten Mal in der aktuellen Kampagne die Bühne geentert – und wie! Mit schneidigem Zwirn, frechem Liedgut und einer Portion Elshimer Charme haben sie das Publikum im Saal gleich zum Mitschunkeln gebracht.
Besonders ihr „Worschtlied“ mit dem Refrain „Mit Worscht im Herz, da lebt sich’s besser!“ sorgte für Lachtränen und rhythmisches Wippen bis in die letzte Reihe.
Für die Schnorressänger war’s nicht nur ein Auftritt, sondern eine Liebeserklärung an die Fastnacht – und an die Bohnebeitel, die sie mit offenen Armen empfangen haben. Der erste Auftritt in der Kampagne? Ein Volltreffer mit Konfetti-Einschlag!
Man darf gespannt sein, was die Elshimer noch aus dem Hut zaubern – eins ist sicher: Die Schnorressänger sind gekommen, um zu bleiben. Und zu singen. Und zu schnorren. Helau!