2010_55_jahre_elsheimer_schnorressaenger.jpg
2010_55_jahre_elsheimer_schnorressaenger_mit_jungschnoerres.jpg
2011-schwabenheim-die_schnorressaenger_im_maerchenland.jpg
2012-mommenheim-die_schnorressaenger_in_troja.jpg
2012-nackenheim-kreisfassenachtssitzung.jpg
2013-die_schnorressaenger_im_bayrischen_himmel.jpg
2014-ecv-schnorressaenger_meenzgoeskoelle.jpg
2014.07.16_schnorressaenger_mit_weste_vor_ruine_web.jpg
2015_schnorres-gruppenfoto_slideshow.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Auch in diesem Jahr war der Wettergott den Schnorressängern wieder gewogen und das Sommerfest konnte bei warmen Temperaturen am Zollturm an der 11.000 Mägde-Mühle stattfinden.03 Gemeinschaftschor

Viele Gäste waren gekommen um ein paar schöne Stunden an einem der schönsten Fleckschen in Rheinhessen zu geniessen. In etwas jede Stunde wurde auf der "Sommerfest Bühne" ein Programmpunkt dargeboten. In diesem Jahr waren dabei: der MGV Elsheim, der Gemeinschaftschor "50 Jahre Stadecken-Elsheim, die TSVgg Tanzmäuse, die Zuckerlottchen, das Ballett ECV Moonlights und die Schnorressänger. Beim Auftritt der Schnorressänger wurde Dirigent Michael Voll von den Vorsitzenden Roman Reiser und Patrick Weyerhäuser für 40 Jahre Chorleiter in Elsheim geehrt.

Für die Kinder gab es in diesem Jahr eine riesige Hüpfburg, die von unserem Freund und ehemaligem Mitsänger Marco Jakob (Autotechnik Jakob) mit einer großzügigen Spende mitfinanziert wurde. Anja Reiber und Sonja Rimpl malten Kinder Gesichter schön bunt, und natürlich gab es auch ordentlich zu Essen und zu Trinken. Dank dem ansässigem Weingut 11.000 Mägde-Mühle waren immer genügend Flaschen Wein verfügbar.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, Tänzerinnen, Sängerinnen und Sängern ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Die Schnorresänger